X-Wing – Downloadbereich

Downloadbereich

Keine Downloads mehr an dieser Stelle, Website im Archivmodus.

Bitte besucht ab sofort http://www.sirwillibald.com!

16 Gedanken zu „X-Wing – Downloadbereich

  1. Martin sagt:

    Moin und vielen Dank für die super Arbeit, ich finde die Boxen echt genial.
    Gibt es schon einen Termin, wann es die Box für das Schadensdeck für den Angriffsträger bei X-Wing gibt?

  2. jonas sagt:

    Hallo erstmal ein ganz großes Lob für deine Arbeit hier. Mir gefallen die Boxen für die Flieger extrem gut und sie sind super zu verstauen.selbst in schwarz weiß Kopien sehen die Boxen immer noch klasse aus. Ich hätte da eine Frage ob du eventuell für die Imperiale Sturmkorvette sowie für die CR 90 korvett und für den GR 75 Transporter auch Boxen entwerfen evt auf DIN A 3 oder evt mehrere DIN A 4 die zusammen geklebt werden,weiß nicht ob es 200g Papier auch in DIN A 3 gibt? Lg jonas

    • SirWillibald sagt:

      Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr!

      Wie auf meiner WIP-Seite zu sehen, sind die Epic-Hangars in Planung. Ich hatte mich auch schonmal dran versucht, bin aber gescheitert, für diese Größe kommt die Stabilität von 200g Papier an seine Grenzen.
      Ich habe aber mittlerweile eine neue Idee und plane, diese zunächst am Hangar für den ISD aus Armada zu testen. Wenn das funktioniert werde ich mich auch nochmal an die Epic-Pötte setzen.

  3. Bandit650S sagt:

    Erst mal ganz dickes Lob für die arbeit die du hier machst.

    Einige Boxen werde ich die Tage zusammenbauen muss aber vorher noch das richtige Papier kaufen 😀

    Was mir aufgefallen ist, dass bei der Spenderbox für das Schadensdeck die Inhaltsangabe auf Englisch ist. Finde ich persönlich nicht schlimm nur war ich erstaunt. 🙂

    Solche Fehlerteufel können passieren und wie gesagt ich bin total begeistert von deiner Arbeit hier.

    • SirWillibald sagt:

      Vielen Dank für das Lob und sorry wegen des Fehlers, ist bereits bekannt und wird noch behoben. Wie Du schon sagst, bei soviel Material geht schonmal was schief…

      • Bandit650S sagt:

        So, hab jetzt erstmal die Schadensdeck Spender zusammegebaut. ging recht easy und haben ihre ersten zwei Spiele hinter sich. 🙂

        Bei den anderen Boxen muss ich mal 250 g Papier probieren da dass 200 g mir noch etwas instabil bzw. zu weich vorkommt.

        • SirWillibald sagt:

          Das freut mich! 250g sollte kein Problem sein, auch 300g geht vermutlich noch. Ich habe auch schon von jemandem gehört, der 400g verwendet haben will, das scheint mir persönlich aber übertrieben.

          • Bandit650S sagt:

            Kurzes Feedback zu 250 g Papier.
            Mit dem Papier hat es super funktioniert und es ist recht stabil 🙂

            Und nochmal ganz großes Lob an dich.

          • SirWillibald sagt:

            Vielen Dank, sowohl für das Lob als auch für das Feedback!

          • Maruck sagt:

            Auch von mir ein großes Lob für die super Arbeit
            und danke für das bereitstellen.
            Ich habe 180g Papier genommen was auch sehr gut geht,
            zu miedest für die kleineren Schachteln. Lässt sich gut verarbeiten und ist noch stabil genug.

            Echt super was du hier bereit stellst, danke.

          • SirWillibald sagt:

            Vielen Dank für das Lob! 🙂

            180g geht in der Tat auch, und wenn irgendwas zu wabbelig gerät kann man jederzeit einfach ein weiteres Stück Papier hinterkleben und schon verdoppelt sich die Grammatur.

  4. The_Doctor sagt:

    Hi, das X-Wing Cockpit sieht grandios aus, aber gibt’s dazu ggf eine „Bauanleitung“ zB als Youtube Video? Die Gearboxes, Dicebox und Cardboxes hab ich ja hin bekommen, aber das Ding ist echt kompliziert. :-/

    Außerdem mal die Frage, könntest du die Gearboxes auf eine Größe ohne Basis bringen? Ich habe meine Schiffe alle mit Basen und Stands zusammengebaut in einer Transportbox. In der Materialbox wären dann die Karten und Dials für die Flieger.

  5. Marian sagt:

    Hi!

    Ist evtl noch eine X-Wing: Gearbox für eine gemischte Firespray geplant oder machbar? Also eine Box mit einer Base und den Pilotenplatten sowohl für Imperium als auch für Scum?
    Dafür 2 Boxen zu nehmen ist schon fast wieder Platzverschwendung, da man ja nur 1 Base hat 😉

    • SirWillibald sagt:

      Geplant: Nein.
      Machbar: Ja.
      Obwohl es meinem Ordnungssinn widerstrebt zwei verschiedene Fraktionen in eine Box zu packen. Ich setz das mal auf die Liste, allerdings nicht mit Top-Priorität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.