Armada – Downloadbereich

Downloadbereich

Keine Downloads mehr an dieser Stelle, Website im Archivmodus.

Bitte besucht ab sofort http://www.sirwillibald.com!

8 Gedanken zu „Armada – Downloadbereich

  1. Matt sagt:

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie ausgefeilt deine ganzen Boxen sind, Respekt!
    Vielen Dank für all die Mühen die Du Dir machst und alles noch gratis zur Verfügung stellst.

    Kleine Anmerkung nur: Könntest du bei den Hangars für die kleinen Schiffe bei Armada nicht mehrere auf einer Seite ablegen? CR90, Nebulon-B, M30c, Sturmkorvette. Da ist noch so viel Platz auf dem Papier… 🙁

    • SirWillibald sagt:

      Danke!

      Mehrere Hangars/Seite: Sorry, das werde ich wohl nicht machen. 🙁
      Der Grund ist, dass die PDFs mittlerweile fast vollautomatisch erzeugt werden, die manuelle Platzierung von mehreren Hangars pro Seite ist ein enormer Arbeitsaufwand, dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Zum Ausgleich biete ich (fast) alle Hangars und Boxen auch als Archiv mit PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund an. Damit kannst Du Dir z.B. mit Hilfe von GIMP (echt nicht schwer und umsonst) komplett eigene Druckbögen erstellen.

      Alternativ hilfe auch, das Papier zu drehen und nochmal neu einzuziehen, damit kann man zumindest die zweite Hälfte bequem nochmal bedrucken.

      Hilft das?

  2. Dr. Macaquito sagt:

    Vielen Dank!

    Die Boxen sind fantastisch, habe schon einige fertig gestellt und freue mich auf die nächsten Bastelabende.

  3. Angmaleon sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die stetigen Updates an Hangarboxen. Ich bin gerade fleißig dabei, für die Wave 1 zu basteln. 🙂
    Leider ist mir dabei ein Fehler aufgefallen: Bei der Tie-Abfangjägerstaffel von Soontir Fel steht an vier der fünf Seiten „Darth Vader“ statt „Soontir Fel“.

    Viele Grüße!

  4. Kevin Scott Möller sagt:

    Hi,
    ich finde die Armada -boxen klasse, aber sehe ich richtig das es noch keine Hangerbox für die Gladiator und die MK2 gibt.
    Fänd ich super.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin Scott Möller
    KS.Moeller@hotmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.