Unterstützung

Sämtliches Material auf meiner Seite ist kostenlos zum Download erhältlich (einschließlich Hilfe bei Problemen). Ich mache das wirklich gerne, von daher habe ich auch bis heute nicht gezählt, wieviel Stunden an Arbeit ich in die verschiedenen Projekte gesteckt habe, aber das ist auch in Ordnung so. Es ist eine tolle Möglichkeit seinem Hobby nachzugehen wenn gerade mal niemand für ein richtiges Spiel zur Verfügung steht.

Ich werde auch in Zukunft für nichts Geld verlangen, nicht nur, weil das sicherlich rechtliche Probleme mit sich brächte, sondern vor allem, weil ich die Sachen gerne teile. All die netten und konstruktiven Kommentare sind mir Beweis genug, dass ich damit richtig liege. Nichtsdestotrotz bekomme ich hin und wieder Anfragen, ob man mich nicht für meine Mühen bezahlen könnte. Also gut, hier ist der Deal:

Wer dem Bedürfnis nicht widerstehen kann mir ein paar Euros zukommen zu lassen, kann dies mit einem Klick auf den obigen Button tun. Darüber könnt ihr einen Betrag eurer Wahl spenden den ich für den Kauf von weiterem Karton, Tinte und Spielkomponenten zum Einpacken ausgeben werde. Außerdem erhält jeder Spender einen Packen Druckbögen mit individualisierten Turnierboxen für X-Wing als Zeichen meiner Dankbarkeit. Hier eine kleine Vorschau:

Present_Preview

Die Bronzeversion gibt es für jeden Betrag bis 10€, Silber bis 20€ und für alles darüber hinaus Gold. Und natürlich enthält jede PDF Datei solche Boxen für alle drei Fraktionen sowie eine generische Variante.

„Das ist nicht fair, ich spiele gar kein X-Wing!“ Na dann nix wie los zum nächsten FLGS und dem Abhilfe schaffen! Spaß beiseite, ich weiß ja nichtmal, ob diese Idee Anklang findet, falls ja denke ich mir zusätzlich noch was Neues aus! Einfach eine kurze Nachricht absetzen.

Vielen Dank im Voraus, frohes Basteln und Spielen,

SirWillibald.

 

4 Gedanken zu „Unterstützung

  1. Heiko sagt:

    Hallo Sirwillibald,

    du hast mir einige abende geraubt!!!! 🙁

    Nein Spass beiseite, habe jetzt einige abende alle Pilotenkartenboxen , die Würfelbox und die neue grosse Box für die Aufwertungskarten gebastelt. Bin super begeistert. Ein RIESEN DANKESCHÖN für deine Arbeit.

    Lass uns nicht mehr zu lange auf die Welle 8 Boxen warten. 😉

    Danke, Danke und nochmals Danke.

    Viele Grüße

  2. Nexus sagt:

    Deine Boxen sehen super aus. Ich konstruiere (3D) und bastel meine eigenen Raumschiffe (Papiermodelle) und weiß daher wie viel Zeit in so einem Projekt steckt da meine Konstruktionen auch ausgedruckt und zusammengeklebt werden müssen. Ich finds toll wenn Fans solche Fanware erschaffen und zur Verfügung stellen. Davon lebt die Szene und es schafft weitere Anregungen und zeigt ja auch die Liebe zum Hobby. Ein großer Teil davon ist ja auch das basteln, bemalen und gerade auch bei X-Wing das Verpacken. Also Hut ab und vielen Dank fürs onlin stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.