X-Wing Welle 8

Ich mach es kurz, es hat lange genug gedauert: Endlich! 26 neue Dateien findet ihr weiter unten.

2016-04-12 20.04.38

2016-04-12 20.05.56

Changelog Microhangars
Changelog Materialboxen
Bemerkung zur Ghost
Download

Das war’s, diese Update war ein Haufen Arbeit, sorry dass es so lange gedauert hat. Als nächstes kümmere ich mich erstmal um die Neugestaltung meiner Seite, ich brauche kleine eine Boxenpause. Sobald diese fertig ist stehen weitere Dinge auf meiner Liste: zusätzliche Sammelboxen (Pilotenkarten, Manöverräder, Schiffsplättchen, Imperial Assault), EpicHangars (ein Prototyp ist bereits fertig), weitere IA Boxen, meine neue ModulareMiniaturenBox (Prototyp fast fertig), weitere Sprachversionen, …

Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Material,

SirWilli

P.S.: Ich werbe noch mal ganz eigennützig für die Möglichkeit, mich mit einer kleinen Spende zu unterstützen, ich freue mich immer sehr, wenn ich z.B. die recht großen Mengen an Pappe (bin kurz vor der 1000 Blatt/Jahr-Marke…) und Druckertinte nicht allein stemmen muss. Ohne die bisherigen Spenden hätte ich mangels Budget übrigens nie bei Imperial Assault einsteigen können! Vielen Dank dafür, liebe Unterstützer! Und auch danke an alle anderen Fans, die mich „nur“ mit netten Kommentaren unterstützen, ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon aufgehört! 🙂

2 Gedanken zu „X-Wing Welle 8

  1. Mirigom sagt:

    Moin,

    klasse Arbeit hast du da geleistet.
    Nur bei der Sternenviper verstehe ich nicht warum da soviel Luft nach oben ist.
    Ist das so gewollt oder pack ich sie evtl nur falsch in die box. Könnte bei mir ca
    2-3mm flacher sein.

    mfg Mirigom

    • SirWillibald sagt:

      Danke!

      Tja, die Sternenviper, da hab ich mich vertan, ist mir eigentlich auch schon bekannt und wollte es mir der letzten Version behoben haben. Hab es aber vergessen. Steht auf der Liste, nur im Moment leider kaum Zeit übrig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.