X-Wing: Sammelbox Aufwertungen

X-Wing Sammelbox für Aufwertungskarten

Nein, noch keine Welle 8 Hangars (ich warte noch auf meine Schiffe), aber dennoch ein kleines aber feines Update:
2016-03-24 00.37.11

Da ich meine Website im Hintergrund gerade kernsaniert wird gibt es erstmal keine detaillierte Anleitung, die folgt sobald meine neue Seite vollendet ist. Der Zusammenbau ist identisch mit der entsprechenden Armadabox und eigentlich nicht wirklich schwierig, ich habe alle Bauteile beschriftet und das Endergebnis könnt ihr im Bild sehen.

Wer lieber eine Anleitung haben möchte braucht sich nur ein wenig gedulden, die Fotos sind schon alle fertig, aber da auf meiner neuen Seite die Anleitungen etwas anders aussehen spar ich mir die Arbeit, selbige hier auch einzupflegen. Ich bitte mit Blick auf mein überschaubares Zeitbudget um Verständnis.

Manche Falzlinien sind nicht deutlich zu erkennen, da sie im Artwork verschwinden, in diesem Fall einfach mittig in dem aufgedruckten „Balken“ falzen. Download im Downloadbereich unter „Spezialboxen“ (ja, das wird demnächst übersichtlicher!).

Bei Problemen dürft ihr euch natürlich nach wie vor melden,

viel Spaß,

SirWilli

4 Gedanken zu „X-Wing: Sammelbox Aufwertungen

  1. Jan sagt:

    Hallo Christian,

    wirklich eine sehr schöne und geile Arbeit, die du hier zur Verfügung stellst.
    Vielen Dank dafür! Das Nachbauen macht Spaß und geht gut von der Hand.

    Bei der CollectorBox SizeM Double ist mir eine ‚Unschönheit‘ aufgefallen:
    Die Wandverstärkungen auf den den Seiten 4 und 5 sind so press am Seitenrand, dass zumindest bei meinem Drucker die äußerste Linie auf der linken Seite nicht mehr gedruckt werden kann.
    Natürlich bekommt man das auch im nachgang gefixt, ist wie schreibst du so schön „Bei Problemen dürft ihr euch natürlich nach wie vor melden“.
    In diesem Sinne …

    Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank
    Jan

  2. Sascha MzH sagt:

    Super Arbeit! Wie immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.