X-Wing GearBoxes v3.0 & DamageDecks v5.0

Hallo zusammen,

auf die Schnelle:

Die Materialboxen für X-Wing sind auf v3.0 aktualisiert und enthalten nun alle bisher verfügbaren Schiffe. Zu finden im X-Wing Downloadbereich. Da auch diese Boxen ab sofort automatisch erstellt werden, gibt es leider nur noch eine Box pro Druckbogen, dafür aber zusätzlich ein Archiv mit allen Boxen als Einzeldatei im PNG Format, damit könnt ihr euch eigene Druckbögen nach eure Vorlieben erstellen.

Weitere Dinge in Vorbereitung, da ich gerade an einem kompletten Neudesign meiner Website arbeite war’s das für heute allerdings erstmal!

Viele Grüße,
Christian

EDIT: Ich Depp hab vergessen, die neue Version der Schadenskartenboxen mit hochzuladen, nun gibt es auch eine Box für den Gozanti! Sorry…

2 Gedanken zu „X-Wing GearBoxes v3.0 & DamageDecks v5.0

  1. Chris sagt:

    Ich finde die Boxen sehr praktisch. Genau sowas fehlte noch. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.