Kleines Armada Update.

Hallo miteinander,

nicht viel diesmal, kleines Upgrade der Armada-Hangars auf v2.1:

  • Da ich es mit den Falzlinien etwas übertrieben hatte (die waren zu dezent) habe ich alle Boxen mit kräftigeren Falzlinien versehen. Ich hoffe, jetzt gibt es keine Probleme mehr.
  • Auf besonderen Wunsch habe ich eine etwas höhere Box für die Firespray ergänzt, passt dann zwar nicht zum „Standard-Maß“, dafür muss aber niemand seine sorgfältig bemalte Firespray lose in die Box werfen.
  • Der MicroHangar für die Angriffsfregatte vom Typ II ist komplett neu erstellt, da ich auf Empfehlung aus dem FFG-Forum auf Really Useful Boxes als Lagerplatz umgestiegen bin. Die sind super und harmonieren nahezu perfekt mit meinem Armadaboxen, leider war der MkII-Hangar ein paar Millimeter zu hoch. Jetzt nicht mehr und man kann die Fregatte jetzt einfach von oben in normaler Position einsetzen (keine Ahnung, warum ich das nicht direkt so gemacht habe…)

Auch die Materialboxen werden noch eine Falzlinienverstärkung bekommen, wahrscheinlich heimlich, still und leise, da das nächste Update noch ein paar Tage dauern kann. Dafür wird es cool… Hoffe ich…

Viele Grüße,

SirWilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.