IA in Spanisch! Die Untoten kommen! Und etwas mehr…

Hallo zusammen,

lange kein Update, sorry, meine Freizeit ist momentan etwas beschränkt was leider dazu führt, dass meine schön abgearbeitete Liste wieder ellenlang ist. Und da ich etwas chaotisch arbeite und meistens an der Stelle weitermache, wo ich gerade Lust zu habe kann es evtl. ein wenig dauern, bis ich die zahlreichen noch ausstehenden Dinge abgearbeitet habe. Ein bisschen was habe ich aber schon.

X-Wing

Ein Fehler auf der englischen Materialbox vom K-Wing wurde behoben (falsche Pilotennamen).

Battlelore

FactionSheet_UndeadDie Untoten sind schon eine Weile unter uns, von daher wird es Zeit, auch hier mit den Updates zu starten. Los geht’s mit den aktualisierten FactionSheets v2.0, die nun auch die Untoten und alle neutralen Einheiten beinhalten. Weiteres Material folgt.

Imperial Assault

Viele Kleinigkeiten sind hier geändert bzw. ergänzt:

  • Do-it-yourself Kit, mit dem ihr die Deckel eurer modularen Markerbox selber verschönern könnt. Enthalten sind Blanko jpg-Dateien und psd-Dateien mit mehreren Ebenen von zwei Deckelvarianten, einmal der bekannte Stülpdeckel und einmal ein Deckel zum Herstellen einer Schiebebox. Außerdem Scans der einzelnen Token und eine Schriftart.
  • Neue Sprachversion: Spanisch.
  • Seitenformat für alle Versionen auf neues Einheitsformat umgestellt (s. FAQ).
  • Zusätzliche Boxgrößen für Agenda- und Item Cards.
  • Box für Regelblätter in Missionsblätter umbenannt (schien mir sinniger).
  • Fassungsvermögen auf den Boxen für große Karten ergänzt.
  • Neue Klassen aus Twin Shadows ergänzt (fürs Erste nur für die englische Version, der Rest folgt nach Erscheinen der lokalen Fassungen).

Generisches Material

Der im Imperial Assault DIY-Kit erwähnte alternative Deckel für die modulare Markerbox ist natürlich auch in blanko erhältlich. Außerdem habe ich die Seiten für v1.1 anders erstellt, so dass nun hoffentlich auf allen Endgeräten eine vernünftige Datei angezeigt wird (dafür ist die Datei jetzt deutlich größer).

Website

Ich habe einen neuen Bereich eingerichtet, in dem ich ab sofort Material bereitstelle, dass Fans meiner Seite mit meinen Vorlagen erstellt haben. Ich freue mich über Einsendungen aller Art!

Außerdem habe ich meine umfangreiche Bug und ToDo Liste öffentlich gemacht damit ihr sehen könnt, welche Fehler mir bereits bekannt sind und woran ich ansonsten noch so arbeite (WIP = WorkInProgress). Die Seite ist direkt zweisprachig angelegt, damit ich die Liste nicht zweimal pflegen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.