Imperial Assault & X-Wing updates

Hallo zusammen!

Es gibt einen ganzen Haufen neues Material. Zum Einen sind MicroHangars und Materialboxen für X-Wing Welle 7 fertig und zum Anderen kann ich euch die Eröffnung eines komplett neuen Bereichs zu Star Wars: Imperial Assault verkünden!

X-Wing – Welle 7

2015-09-04 09.29.04 2015-09-04 09.32.22

Wie im MER oder im FFG Forum schon angekündigt, die MicroHangars und Materialboxen sind fertig! Hat länger gedauert als erwartet, Khiraxz und K-Wing waren etwas blöd zu verpacken, ich musste den Hangar so gestalten, dass beide schräg reinpassen, sonst gab’s Gerappel. Und da es für die neuen Schiffe (fast) keine Risszeichnungen mehr online gibt, werden ab sofort alle Risszeichnungen von mir selbst erstellt, allerdings ohne Beschriftungen, da müsste ich mir stundenlang irgendwelches Zeug ausdenken.

Zusätzliche Pilotenkartenboxen sind in Arbeit!

Imperial Assault

2015-08-23 16.34.03 2015-08-18 15.16.02

Ich hatte eigentlich nicht vor mir Imperial Assault überhaupt zuzulegen, nicht weil es mir nicht gefällt, aber mit X-Wing und Armada ist mein Hobbybudget so gut wie erschöpft. Und meine Frau meinte, ich hätte ohnehin zuviele Spiele. Versteht jemand, was damit gemeint ist? Ich nicht, zuviele Spiele, das geht doch gar nicht…

Wie auch immer, dank diverser Unterstützer, die aus lauter Dankbarkeit für all meine Mühen den Spendenknopf genutzt haben, konnte ich mich durchsetzen und bin nun stolzer Besitzer des Imperial Assault Grundspiels! Vielen, vielen Dank an alle Spender!

Fürs Erste gibt es „nur“ ein paar schnöde Kartenboxen und einige spezielle Kartenboxen, ein Klick versorgt euch mit weiteren Details auf den jeweiligen Schaufensterseiten. Weitere Dinge sind schon in Planung bzw. sogar schon in Arbeit (Markerboxen, Kartenhalter, …).

Ich wünsche allen wie immer viel Spaß mit dem Material, ich freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art und wer mich ebenfalls mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, sehr gern!

Frohes Basteln und wenn alles gut läuft, gibt’s schon bald noch mehr Neuigkeiten,

SirWilli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.