So long…

My shortest blog post ever, and the last one on this somewhat crowded page. I’ve just launched my new website, come and take a look at http://www.sirwillibald.com I stripped this page of all downloads but will keep it in archive mode for now, until I’ve found a way to preserve all your enthusiastic feedback. Thanks […]

X-Wing wave 8

Hi everybody, took me long enough, but finally 26(!) new files are waiting for you below. [/su_spoiler] That’s it, sorry for the delay, but as described above it was a huge effort. Next on my list is the redesign of my somewhat confusing website, I need some time away from boxes… Once the new site’s […]

X-Wing CollectorBox Upgrades

X-Wing CollectorBox for upgrade cards No, no wave 8 hangars yet, still waiting for my ships, but here’s something else to keep you busy: Because my website is being overhauled behind the scenes there’s no illustrated instruction page, yet, you’ll find it on my new page ASAP. The box is identical to the Armada version […]

X-Wing GearBoxes v3.0 & Damage Deck Boxes v5.0

Hi, I’ve finally had some time to upload the GearBoxes v3.0, sorry for the delay. All ships released so far are now included, due to the automated pdf creation there’s only one box per page, sorry. But to ease your pain I did an additional archive with separate PNG files, as promised. This way you […]

Armada and X-Wing update.

Hi everybody, it has been a bit quiet here because I had (and have…) some technical Problems with the website. But since I already have some new material I figured it best to share it nevertheless. X-Wing The MiniManeuverCards have been updated to v4.0 Numerous changes: Added TFA ships, Imperial Assault Carrier and all of […]

Small Armada Update

Hi everybody, not that much this time, upgraded the Armada MicroHangars to v2.1: It turned out that I’ve been somewhat excessive in reducing the thickness of the fold lines, I got some reports that they were barely visible anymore. Sorry, all fold lines have been increased in their strength. Hope it works now. On special […]

Armada Wave 2!

Hi everybody, got some new material, which took me longer than I thought, but I think it was worth waiting. Armada Armada Wave 2 arrived at my home and all MicroHangars and GearBoxes are done, including a quite sturdy box for the Imperial Class Star Destroyer, I was really afraid of this one. You can […]

A bunch of new stuff.

Hey everybody, I’m fed up with collecting new material, figured it was time for an update, here we go: ModularTokenBox I’ve been thinking about this for quite some time, a easy and versatile solution to handle all the tokens that come with games like X-Wing and Imperial Assault. I’ve tossed several ideas but now I’ve […]

X-Wing: The new core set!

Hi everybody, it took me a while because it’s been significantly more work than I figured, boy, that were A LOT of pdf pages to build. The new X-Wing core set “The Force Awakens” has found it’s way to me and I present to you a big bunch of updates and expansions! One word on […]

Und Tschüss!

Mein kürzester Beitrag bisher, und außerdem der Letzte auf dieser veralteten und unübersichtlich gewordenen Website. Ich habe soeben meine komplett runderneuerte Website live geschaltet, kommt rum und werft einen Blick drauf unter http://www.sirwillibald.com! Ich habe alle Downloadlinks von dieser Seite entfernt und werde sie aber fürs Erste noch im Archivmodus laufen lassen, bis ich eine […]

X-Wing Welle 8

Ich mach es kurz, es hat lange genug gedauert: Endlich! 26 neue Dateien findet ihr weiter unten. Das war’s, diese Update war ein Haufen Arbeit, sorry dass es so lange gedauert hat. Als nächstes kümmere ich mich erstmal um die Neugestaltung meiner Seite, ich brauche kleine eine Boxenpause. Sobald diese fertig ist stehen weitere Dinge […]

X-Wing: Sammelbox Aufwertungen

X-Wing Sammelbox für Aufwertungskarten Nein, noch keine Welle 8 Hangars (ich warte noch auf meine Schiffe), aber dennoch ein kleines aber feines Update: Da ich meine Website im Hintergrund gerade kernsaniert wird gibt es erstmal keine detaillierte Anleitung, die folgt sobald meine neue Seite vollendet ist. Der Zusammenbau ist identisch mit der entsprechenden Armadabox und […]

X-Wing GearBoxes v3.0 & DamageDecks v5.0

Hallo zusammen, auf die Schnelle: Die Materialboxen für X-Wing sind auf v3.0 aktualisiert und enthalten nun alle bisher verfügbaren Schiffe. Zu finden im X-Wing Downloadbereich. Da auch diese Boxen ab sofort automatisch erstellt werden, gibt es leider nur noch eine Box pro Druckbogen, dafür aber zusätzlich ein Archiv mit allen Boxen als Einzeldatei im PNG […]

Armada und X-Wing update.

Hallo zusammen, es war ein wenig ruhig hier auf der Seite, da ich ein paar technische Probleme hatte und habe. Da sich aber bereits diverses Material angesammelt hat, habe ich dennoch schon einiges Neues hochgeladen. X-Wing Die MiniManöverKarten haben ein fälliges Update auf Version 4.0 erhalten. Folgende Änderungen: TFA Schiffe hinzugefügt, Imperialer Angriffsträger hinzugefügt, alle […]

Kleines Armada Update.

Hallo miteinander, nicht viel diesmal, kleines Upgrade der Armada-Hangars auf v2.1: Da ich es mit den Falzlinien etwas übertrieben hatte (die waren zu dezent) habe ich alle Boxen mit kräftigeren Falzlinien versehen. Ich hoffe, jetzt gibt es keine Probleme mehr. Auf besonderen Wunsch habe ich eine etwas höhere Box für die Firespray ergänzt, passt dann […]

Armada Welle 2!

Hallo zusammen, ich habe neues Material, dessen Erstellung leider zeitaufwändiger war als geplant, aber das Warten hat sich gelohnt, wie ich finde. Armada Armada Welle 2 hat den Weg zu mir gefunden und die MicroHangars und Materialboxen sind fertig, inkl. einer stabilen Box für den Sternenzerstörer der Imperium-Klasse. Auf der MicroHangar-Seite findet ihr weiter unten […]

Ein Haufen neues Zeugs.

Hallo miteinander, ich habe keine Lust mehr weiter Material zu sammeln, erstmal muss was weg. Los geht’s: ModulareMarkerbox Schon eine ganze Weile hab ich mir den Kopf zerbrochen, wie man all der Marker Herr werden kann, die Spielen wie X-Wing oder Imperial Assault beizuliegen pflegen. Diverse Ideen habe ich wieder verworfen, aber jetzt habe ich […]

X-Wing: Das neue Grundspiel

Hallo zusammen, es hat ein bisschen gedauert, da es deutlich mehr Arbeit war als gedacht… Das neue X-Wing Grundspiel zu „Das Erwachen der Macht“ hat den Weg zu mir gefunden und ich präsentiere eine volle Breitseite an passenden Updates und Erweiterungen! Was das Farbschema angeht: Ich werde in Zukunft alle Boxen, die Material der beiden […]